lihi forum
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Gibt Jamie Lynn Spears ihr Baby ab?

Shko poshtė

Gibt Jamie Lynn Spears ihr Baby ab? Empty Gibt Jamie Lynn Spears ihr Baby ab?

Mesazh nga LIHI Fri Jan 25 2008, 23:39

Britneys Schwester will sich auf ihre Karriere konzentrieren.

Gibt Jamie Lynn Spears ihr Baby ab? Jamie%20Lynn%20Spears-21

Das hört sich nicht nach wahren Mutterfreuden an: Jamie Lynn Spears will relativ zügig nach der Geburt ihr Baby abgeben. Immerhin nicht irgendjemanden, sondern der eigenen Mama, wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet.

Die 52 jährige Frau Spears soll angeblich schwer begeistert sein, noch einmal Nachwuchs zu bekommen. Für Jamie Lynn wird es ein kurzer und schmerzloser Abschied werden. Erst wird das Kind den Journalisten präsentiert, dann die Fotos verkauft und das Geld eingesackt. Danach kann sich die junge Mutter wieder voll und ganz ihrer Karriere widmen.

Außerdem soll Jamie Lynn die Möglichkeit haben, wie ein "normaler Teenager" aufzuwachsen. "Lynne sagt, dass Jamie nicht begreift, welche lebenslangen Konsequenzen ein Kind mit sich bringt. Sie möchte, dass ihre Tochter immer noch ein Teenager sein kann, zu Partys geht, mit Freunden rumhängt und Karriere macht." berichtete ein Freund dem US-Magazin "Star".


Traurig, traurig! Da muss in Sachen Aufklärung so einiges schief gelaufen sein im Hause Spears.
LIHI
LIHI
100% DeQaNaLi
100% DeQaNaLi

Male
Numri i postimeve : 133
Age : 37
Vendndodhja : Restovicė, Deēanė, Zürich
Registration date : 09/05/2007

http://www.lihi.tk

Mbrapsht nė krye Shko poshtė

Mbrapsht nė krye

- Similar topics

 
Drejtat e ktij Forumit:
Ju nuk mund ti pėrgjigjeni temave tė kėtij forumi